Seiten

Samstag, 5. September 2015

Blog-Hop Herbst-/Winterkatalog 2015


Heute gibt es wieder einen 


Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt!
Vielleicht kommt Ihr ja von Eva zu mir
und habt schon Ihren Beitrag bestaunt. 

Ich habe mich für etwas herbstliches entschieden.
Die Thinlits Formen Pillow Box wollte ich unbedingt
haben, weil ich Verpackungen einfach liebe.
Und der Fuchs aus dem Stempelset "Thankful Forest Friends"
hat es mir sowieso angetan (wie der Rest aus dem Stempelset auch ;-)


Ich hoffe Euch gefällt meine Verpackung. 
Und jetzt schicke ich Euch weiter zu 
Jessica und Ihrer Idee. 
Viel Spaß!

Brigitte

Kommentare:

  1. Sehr süß!!!! Der Fuchs gefällt mir richtig gut!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Box :-)
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja den Fuchs auch total gerne. Sehr hübsch geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    Deine Pillowbox finde ich sehr schön - wahrscheinlich auch gerade wegen der leuchtenden Herbstfarben ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, eine hübsche Box und der Fuchs ist einfach süß
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  6. maaa das Füchschen is ja knuffig .. ich glaub das brauch ich auch <3 fabelhaft :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Box gefällt mir auch - da bin ich noch am überlegen ......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen